TECHTIDE TALK #startups | 14. Oktober 2021

Im Rahmen des TECHTIDE TALK Digitalformat widmeten wir uns am 14.10.2021 ganz dem spannenden Eco System der Start Ups und Neugründungen der digitalen und technologischen Branche. Spannende Start Ups präsentierten sich und ihr Geschäftsmodell - und das nicht nur vor allen interessierten Zuschauern sondern auch vor investionshungrigen Investoren aus Deutschland und benachbarten europäischen Ländern.

Dieser Abend wurde spannend und verfolgte das klare Ziel, innovative, technologische Lösungen in das richtige Licht zu rücken und deutschen Start Ups die passende Bühne zu bieten.

Begleitet wurde der Abend durch die Gastgeber Dr. Jens Kotlarski, Prof. Dr. Tobias Ortmaier, Philipp Becker und Dr. Algermissen. Sie waren es, die die Verbindungen zwischen Investoren und den Start Ups herstellten.